Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Hilde Deflorin (Mittwoch, 13 Januar 2016 21:55)

    Danke für das lustige Stück. Das war wieder vom Feinsten. Bis zum nächstenmal.
    Alles Gute.
    Hilde

  • #14

    Ingrid (Mittwoch, 13 Januar 2016 17:02)

    Liebe Theatergruppe, zum diesjährigen Angebot....also das Stück war wunderbar aber: um 18:00 Uhr die vorderen 3Tische!!!belegt, der restliche Saal fast voll! Also spart euch den Passus ab 18:00Uhr Einlass. Ferner mußten wir feststellen,daß wie früher alles viel zu eng ist: von 6 Personen konnten nur die Hälfte gemeinsam essen, der Rest dann später:((( . Schade, wir wissen nicht ob wir wieder kommen.

  • #13

    Deflorin Hilde (Montag, 20 April 2015 23:20)

    20.04.2015
    Liebe Theaterspieler,
    mei Schwester und I war`n am Karfreitag und woin eich sagn: Des war a Supervorstellung mit dem schwaren Stückl.
    Danke.
    Vui Griaß

  • #12

    I.Schmid (Montag, 06 April 2015 08:50)

    Hallo
    Also wir (mein Mädel und ich) waren begeistert! Trotz des traurigen Stück´s, wo wir Anfangs Bedenken hatten!
    Eine super Aufführung , habt´s guad gmacht olle mit anand, schee wars!!!

    ganz liabe Grüsse aus Penzberg

  • #11

    Waller Brettlhupfer (Freitag, 03 April 2015 17:58)

    Liebe Theaterkollegen aus Warngau!
    "Magdalena" - ein echter Klassiker mit ernstem Thema. Toll, dass dieses beeindruckende Stück mal wieder in unserer Gegend gespielt wird. Wir wünschen Euch TOI TOI TOI für die Premiere und alles Gute für die weiteren Aufführungen!!
    Eure Brettlhupfer aus Wall!

  • #10

    Treuer Fan (Montag, 26 Januar 2015 12:25)

    Besser spät als nie ;)
    Wir waren am 28.12. in der Vorstellung und hatten wie jedes Jahr unheimlich viel Spass! Die Schauspieler, das Stück und auch die Besetzugn war wie immer grandios!!
    Besser als in den letzten Jahren war, dass der Saal nicht zu voll war. Jeder hatte gut Platz und wir konnten gemütlich sitzen ohne mit dem Hintermann aneinander zu geraten.
    Leider gab es auch einen negativen Punkt...das Essen war nicht besonders gut. Wir waren 8 Leute und hatten alle unterschiedliche Sachen bestellt. Leider war keiner von uns so richtg begeistert. In den letzten Jahren und auch sonst ist das Essen in der Post immer gut gewesen. An dem Abend ist wohl irgendwas schieß gelaufen.
    Trotzdem hatten wir einen super schönen Abend und sehr viel Spass! Vielen Dank dafür, wir freuen uns alle schon auf die nächste Vorstellung :)

  • #9

    Michi (Mittwoch, 14 Januar 2015 15:50)

    Schade das keine Bilder vo da Retschl zu sehen sind :(
    "Fanclub Retschl"

  • #8

    Elisabeth Bartsch Moosrain (Montag, 05 Januar 2015 18:01)

    05.01.2015 Die Silvester-Aufführung war sehr unterhaltsam, wir konnten herzlich lachen und das leckere Menue genießen. Vielen Dank an die Schauspieler ! und das Team von Frau Spiegler. Gutes neues Jahr!

  • #7

    Marcus Huber (Dienstag, 07 Januar 2014 13:24)

    An dieser Stelle möchte ich mich mal bei unserem Webmaster Werner Krause recht herzlich bedanken, der diese Seite pflegt und sämtliche Infos in "Empfang" nimmt und entsprechend bearbeitet "Danke, Werner"!

    Weiterhin möchte ich mich bei denen bedanken, die an dem Stück mitgewirkt haben, denn ohne die Leute, welche sich im Hintergrund engagieren, würde ein derartiger Erfolg nicht zu verbuchen sein "Danke"!

    "Danke" an die Theaterkollegen und Kolleginnen. Es hat erneut unheimlich Spass gemacht mit Euch zu spielen.

    "Danke" Hubert & Lisa Holzner
    "Danke" Petra mit Team

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #6

    Katharina (Dienstag, 07 Januar 2014 10:47)

    Servus,
    wir waren an Eurem wunderschönen Silvester-Abend und waren restlos begeistert. Das Ambiente im Saal durch die tolle Dekoration und das 3-Gänge-Menü waren einfach der Wahnsinn. Rundum ein toller Service - vielen Dank an die Küche und die Bedienungen.
    Natürlich war auch das Theaterstück eine sehr sehr freudige Unterhaltung, wir haben uns gekrümmt vor lachen.
    Anschließend noch das tolle Feuerwerk, der Prosecco für alle und die Wunderkerzen, machten den ganzen Silvester-Abend zu einem tollen Erlebnis.
    Wir haben dann noch bei den Hits vom DJ ein wenig abgetanzt und sind sehr glücklich und zufrieden in den frühen Morgenstunden nach Hause gewandert.
    Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, hoffentlich bietet ihr dies auch nächstes Jahr wieder an.

  • #5

    Monika Seidl (Freitag, 27 Dezember 2013 20:19)

    Servus beinand, wir waren gestern a bei der Premiere und a von mir a großes
    Lob,war wirklich super unterhaltsam und lustig. Gfrei mi scho wieder auf nächstes Jahr und werd natürlich fleißig abstimmen für des nachste Stückal.
    Na dann an guaden Rutsch und weiter so...,

  • #4

    martina koeber (Freitag, 27 Dezember 2013 15:53)

    auch wir waren gestern in der Premiere...also meine Lieben, Hut ab... echte Klasse,was da gespielt, getanzt und gesungen wurde!!!
    Machts weida so !
    Liebe Grüße Martina

  • #3

    Ursula Bertele (Freitag, 27 Dezember 2013 13:36)

    Waren gestern in Eurer Vorstellung, echt toll. Wir haben Tränen gelacht. Ihr seid echt super. Danke für einen so netten gelungenen Theaterabend.
    Freuen uns schon auf nächstes Jahr

  • #2

    Marcus (Montag, 11 November 2013 14:37)

    Kann mich Dominik nur anschließen. Eine wirklich tolle Seite, die zudem sehr übersichtlich ist. Ich freue mich heuer wieder mitwirken zu dürfen und hoffe, dass wir dieses Stück wieder toll auf die Bühne bringen :-) Also, auf lustige aber auch konzentrierte Proben :-). Liebe Grüße "Kurbi" !

  • #1

    Dominik (Dienstag, 30 April 2013 16:36)

    Super Webseite und einfach zu bedienen, coole Sache!