Das sind wir!

Um überhaupt Theater spielen zu können, sind eine Vielzahl von Personen tätig. Hier mal eine Kurzaufstellung:

 

Saal und Bühne:

Die Wirtin Petra Spiegler sorgt dafür, dass wir hier agieren können, dass Darsteller und Publikum verpflegt werden.

 

Licht:

Eine wichtige Angelegenheit. Stimmungen eines Stücks werden durch die richtige Beleuchtung erst in Szene gesetzt. Günther Wiedemann erledigt dies freundlicherweise. 

 

Bühnenbild:

Sie muss zum Stück passen. Einfacher gesagt als getan. Thomas Winter hat es drauf.

 

Regie: 

Er hat ein paar Regeln. Die sollte man einhalten. Aber er lässt auch die Freiheit, die man beim Theaterspielen benötigt. Souverän kommen die Kommandos. Man merkt eben die langjährige Bühnenerfahrung von Hubert Holzner.

 

Ja und dann sollte man auch noch Plakate haben, die Presse informieren, und den Webauftritt steuern. Wenn ich was vergessen habe, dann schreibt.